Am und rund um unseren Hof gibt es Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten, Entdeckungen und Erlebnisse.
Schwammerl-, Beerensucher und Blumenpflücker kommen bei uns auf der Alm auf Ihre Rechnung. In den umliegenden Wäldern und Wiesen gibt es einige gute Plätze hierfür.

Das frische Wasser von der eigenen Quelle ist nicht nur ein Genuss zum Trinken, sondern eignet sich auch ausgezeichnet zum Kuchen backen in der Sandkiste.

... in der Spielscheune können sich die Kinder trotzdem richtig austoben.

... im Grillkellter kann auch bei schlechtem Wetter gemütlich zusammengesessen werden.

Schlechtes Wetter -
kein
Problem ...

Im Winter stehen die umliegenden Felder und Wege für jede Menge Schneespaß zur Verfügung.

Hervorzuheben ist die eigene Rodelbahn, die mit Schlitten und Bob bei guten Schneeverhältnissen befahrbar ist.

Im Winter und Sommer gibt es ein Angebot an diversen sportlichen Aktivitäten wie Fischen, Basketball, Tischtennis, Wandern, Federballspielen, Radfahren, Schlittenfahren, Bobfahren, Tourengehn oder Langlaufen.

Im Jahr 2015 wurde das Stallgebäude nach einem Brand wiederaufgebaut und bietet nun Kühen, Kälbern, Katzen, Hasen ein gemütliches zu Hause.

 

Familie Pieber-Staberhof
Lacken 43 A-8172 Heilbrunn
Tel. und Fax: (+43) 03179 / 8515
Handy: (+43) 0664 / 7370 8694
Email: staberhof@almenland.at